DSCN2132.JPG

Union Boden - Service Center

Umbau der Eingangszone, Neugestaltung des Service Centers sowie Erneuerung der Leitzentrale für 7 Parkhäuser

Bauherr ub unionboden GmbH
Ort Hannover
Baujahr 2012 - 2013
Architekt Guder+Hoffend Architekten
Details

Leistungungsphasen 1-9 

Elektrotechnik, Lichttechnik
Nachrichten- und EDV Technik
Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär

DSCN2131.JPG DSCN2126.JPG
DSCN2132.JPG DSCN2130.JPG

Projektbeschreibung

Sieben Parkhäuser und Tiefgaragen mitten in der City.

Mit der Neugestaltung des Service Centers passt sich "Cityparken Hannover" optimal in das Stadtbild ein. Doch nicht nur hier wurde der neuste Stand der Technik eingesetzt. 

Durch die Inbetriebnahme der neuen Leitzentrale wird der Sicherheitsstandard an allen 7 Parkmöglichkeiten noch weiter gesteigert. Neben der Überwachungs- und Kontrolltechnik ist es dem Personal auch möglich über Servicesäulen, die großzügig verteilt im Parkbereich stehen, einen kundenfreundlichen Aufenthalt im Parkhaus zu gewährleisten. ELPLAN hat die gesamte Elektro- und Gebäudetechnik geplant und in der Umsetzung begleitet.